Gästebuch


Sollte Dir unsere Homepage, oder eines unserer Konzerte gefallen haben, würden wir uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen. Deine Fragen kannst Du über "Kontakt" direkt an uns stellen.

Kommentare: 10
  • #10

    Benita Exter (Dienstag, 18 Juli 2017 21:59)

    Hi ihr Lieben, euer Konzert am 16.7. 2017 in Travemünde war Balsam für meine Seele. Das Tanzen zu eurem Gesang tat mir so gut. Ihr seid ein wahnsinnig sympathischer Chor. Jede einzelne Stimme von euch ist wunderschön. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, glg Benita

  • #9

    Thomas Gundlach (Donnerstag, 13 Juli 2017 11:11)

    Hallo Ihr Lieben ich war am 30.6+01.7 bei euren Auftritt dabei .Da Freitag der30.6 nicht ein super Wetter war ,waten nicht viele Menschen da die euch gehört haben.
    Ich bin sogar aus meine Bus gekommen um euch zuzuhörenund das war ober Geiel.
    Am 1.7 war das Wetter besser und da ich den ganzen Tag da sein mußte habe ich mich gefreut wie euer Auftritt war .Ich war ober begeistert von euch .Ihr hättet gern noch mehr Zugåben geben können .Es war für mich ein toller Auftritt. Würde mich freuen wenn wir uns Wiedersehen .Gern in der Kirche in Hamburg.Hoffe das wir noch platz bekommen .Wünsche euch viel Glück .Und hoffe auf eine CD von euch.Lieben Gruss der Busfahrer. (Thomas)

  • #8

    Jürgen Friedrich (Donnerstag, 06 Juli 2017 04:43)

    Der Name MEDICAL VOICES ist Programm. MEDIZINISCHE STIMMEN trifft das Programmatische dieses Chores ungenügend. Der Open-Air-Auftritt im Außengelände der ELPHI eine Woche vor dem G20-Gipfel erlaubt diesen Hinweis auf die hoch-politische Heilwirkung von MEDICAL VOICES auf Täter und Hörer. Alle unterstellen sich freiwillig und harmonisch dem gemeinsam angestrebten Ziel, Freude zu ERLEBEN. Es kommt wahrhaft Schöpferisches zum Ausdruck. Dazu kleine Reime:

    Zukunft und Vergangenheit / sind keineswegs die Ewigkeit, /
    genau dazwischen, im JETZT + HIER / spielt die Musik und macht Plaisir.

    Im HIER allein leben Gedanken, / öffnen Träume Schranken, /
    führt der Weg aus Alltagstrott / zielgenau zurück zu Gott.

    Zurück zum Gipfel G20. Da kommen Tausende zusammen, angetrieben von der "musikalischen Absicht", weltweit Freude zu verbreiten. Das "Modell" MEDICAL VOICES wird sie zu einer "konzertierten Aktion" leiten. Hoffentlich.

  • #7

    Erika und Peter Theysohn (Sonntag, 02 Juli 2017 14:40)

    Hallo Katrin Schaper,
    gut, dass der Chor sich jetzt über eine eigene Homepage präsentiert und damit Kontakt und Info auch für Außenstehende direkter möglich sind.
    Ein Wort zu "Lange Nacht des Singens" am 01.07.17 in/vor der Elbphilharmonie: ein großartiges Ereignis für alle Beteiligten, eine super genutzte Möglichkeit, das Können des Chores vielen Menschen nahe zu bringen. Wir saßen im Publikum auf den Treppen vor der Bühne und haben erlebt, wie Sören Schröder und der Chor die Menschen mitgenommen haben. Wunderbar! Momente des Glücks! Weiter so! Danke!

  • #6

    Susanne Wegner (Dienstag, 13 Juni 2017 14:57)

    Hallo Katrin,
    die Homepage ist Dir wirklich super gelungen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg :-)

  • #5

    Christiane Keppeler (Dienstag, 13 Juni 2017 08:52)

    Vielen Dank für einen grandiosen Auftritt. Eine Stunde Gänsehaut :-) Tolle Leistung
    Komme gerne wieder.

  • #4

    Birgit Babos (Montag, 12 Juni 2017 20:35)

    Moin Moin,

    Katrin,
    na, da ist dir ja mal wieder was gelungen !!!!
    Toll, und weiter so mit allen, und ganz viel Segen.

    shalömchen

    Birgit von den Soulis

  • #3

    Stefan Barg (Montag, 12 Juni 2017 18:24)

    Hallo Katrin,
    feine homepage... Metropolitan Opera (www.metopera.org), NYC, hat schon angefragt. Was soll ich antworten...? ;-)

  • #2

    Claudia Liebenow (Montag, 12 Juni 2017 16:48)

    Tolle Homepage, toller Chor
    Ich singe gerne wieder mit, wenn ich wieder dauerhaft in HH bin.
    Viele Grüße aus NRW

  • #1

    Bernd Rosomm (Montag, 12 Juni 2017 09:54)

    Hey, tolle Homepage !!!
    Weiter so und viele Grüße aus Geesthacht !!
    :-)