Gästebuch


Sollte Dir unsere Homepage, oder eines unserer Konzerte gefallen haben, würden wir uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen. Deine Fragen kannst Du über "Kontakt" direkt an uns stellen.

Kommentare: 83
  • #83

    Frauke (Samstag, 20 Januar 2024 18:22)

    Danke, es war wieder ein großartiges Konzert. Meine Freundinnen ich waren total begeistert.

  • #82

    Antje (Samstag, 20 Januar 2024 18:13)


    Ich bin immer noch total beseelt von dem Wochenende und summe auch noch immer vor mich hin. Ich fand, dass Ihr als Team wirklich wunderbar miteinander harmoniert habt.
    Mit Witz und Charme haben Jessi und Wulf den Workshop super gestaltet. Ich bin wirklich am überlegen bei euch Mitglied zu werden.
    Weiter so!! Lieben Gruß und Danke für alles.


  • #81

    L. Voigt (Sonntag, 26 November 2023 16:49)

    Es war wieder ein herrlicher Tag für mich eurem Konzert lauschen zu dürfen.
    Eine ganz besondere Freude ist es, zu sehen, mit welcher inneren Begeisterung die
    Chormitglieder dabei sind. Sehr ansteckend.
    Herzliche Grüße
    L. Voigt

  • #80

    Imke (Sonntag, 12 November 2023 20:42)

    Wow, was für ein wunderbares Workshopkonzert in Schlamersdorf heute, vielen Dank dafür. Ich freue mich im nächsten Jahr bei 2 Workshops dabei zu sein. Ihr habt mich sehr berührt heute. Lg

  • #79

    Susanne und Udo (Freitag, 15 September 2023 18:55)

    endlich komm ich dazu einen Eintrag bei Euch zu machen. Beide Auftritte, Travemünde und Börnsen, waren große Klasse. Gerade in Börnsen hattet ihr ja Mega viel Glück mit dem Wetter. Wir waren gegen 19 Uhr daheim, und 20 Minuten später gabs ein Gewitter:) Gerade in Börnsen hat uns die familiäre Atmosphäre super gut gefallen. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.
    1000Dank Sanne und Udo

  • #78

    Erika und Peter Th. (Sonntag, 13 August 2023 22:37)

    Liebe Katrin,

    danke für diesen harmonischen Sonntag-Nachmittag in Travemünde mit den MEDICAL Voices. Nicht zu vergessen, die unbeschwerte Anreise mit Bustransfer. Das war ein Geschenk!

    Natürlich - das Wetter hat uns verwöhnt, die Stimmung war beim Chor und dem Publikum außergewöhnlich gut. Aber, es braucht eben Menschen wie Dich, die den Anstoß für solche Ereignisse geben und mit ganzem Herzen dahinter stehen! Dieser Chor kann Emotionen auslösen, die man nicht ankündigen kann!
    Man muss sie einfach miteinander erleben!

    Wir freuen uns auf das nächste Mal!

    Herzlichen Gruß von
    Erika und Peter Th.

  • #77

    Lisa B. (Mittwoch, 25 Januar 2023 19:35)

    Ich war vorletztes Wochenende das erste mal bei einem Workshop dabei und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte ein tolles, lehrreiches, emotionales und rundum gelungenes Wochenende. Auch jetzt singe ich nach wie vor gerne die Lieder vor mich hin. Meine Familie, die bei dem Abschlusskonzert zu Besuch war, war begeistert von den berührenden Liedern und der Atmosphäre. :-) Danke an alle Beteiligten! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Workshop wieder dabei!

  • #76

    Claudia Justi (Mittwoch, 18 Januar 2023 11:10)

    Ich habe letztes Wochenende an dem Januarworkshop teilgenommen und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Lieder gesungen, die unter die Haut gehen oder einfach supergute Laune machen. Und nicht zu vergessen die insgesamt tolle Organisation (von der Chorleitung bis zum Kaffee ��)
    Ich bin beim nächsten Mal sehr gern wieder dabei.
    Liebe Grüße aus Hammah/Himmelpforten

  • #75

    Richard (Montag, 24 Oktober 2022 15:55)

    Eine wirklich tolle Website haben Sie hier geschaffen und auch der Sinn welcher dahinter steckt. Machen Sie weiter so und alles Gute, vor allem gesund bleiben. Es grüßt Sie Richard von https://koerperkult-shop.de

  • #74

    Karen Schlage (Mittwoch, 24 August 2022 21:34)

    Hallo zusammen,
    der letzte Gospel-Workshop (19.-21. August) mit Hanjo und Joakim war wieder mal ein wunderschönes Erlebnis. Es ist wie eine Droge, man wird regelrecht süchtig. Viele Gospels gehen total unter die Haut; und die Workshops mit Hanjo sind immer wieder ein Riesenspaß.
    Vielen Dank!!!
    Karen Schlage

  • #73

    C. Sänger (Dienstag, 23 August 2022)

    Danke für das wunderschöne Chorerlebnis. Es war wirklich mitreißend und wunderbar.
    Auch das wir als Hörer mit eingebunden wurden und somit Teil eines Ganzen wurden.
    Großes Lob und Kompliment an alle.
    Ihre Fröhlichkeit war wirklich ansteckend.
    Das war sehr schön.



  • #72

    E. und P. Theysohn (Dienstag, 23 August 2022 21:00)


    Das Konzert in Hohenhorn hat wieder große Freude ausgelöst. Es ist so schön sich immer wieder mitreißen zu lassen, von allem was da so im Raum schwingt!
    Das spürbare Gefühl, wenn der "Funke überspringt" und die vielen Menschen Teil der Musik werden, verbindet uns alle.
    Den Akteuren (Chor und musikalische Leiter) sei der große Dank ausgesprochen!


  • #71

    Karin B. (Dienstag, 23 August 2022 18:17)

    Das Konzert in Hohenhorn war spitzenmäßig! An nur einem Wochenende hat der Chor ein so hohes Niveau erreicht und mit viel Freude und Begeisterung a capella gesungen. Bravo, ganz toll!
    Danke für dieses schöne Konzert, es hat mich sehr berührt.
    Karin

  • #70

    Birgit S. (Montag, 15 August 2022 11:27)

    Danke Katrin, Jessy + Wulf und natürlich auch allen anderen Voices! Die gestrige Veranstaltung in
    Travemünde hat mein Leben mal wieder um einige schöne Stunden bereichert. Ich bin sehr
    dankbar, dass ich so nah dabei sein kann und freue mich auf viele weitere unvergessliche
    Stunden mit Euch. In diesem Sinne sende ich ganz liebe Grüße die aus vollem Herzen kommen.

    Biggi

  • #69

    Ute (Mittwoch, 18 Mai 2022 08:20)

    Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, das bist Du Katrin. Dann noch flott die Webside auf Vordermann - äh - frau (nicht das sich Jemand auf den Schlips - ohgottohgott oder die Bluse getreten fühlt) gebracht und "eben" noch den Workshop auf die Beine gestellt. Was Du für die Menschen tust, die Kraft aus Singen schöpfen ist immens.
    Danke Du bist ein Segen - bleib in Balance, Dir und uns in Deiner Kraft erhalten
    Ute

  • #68

    Ulrike Behrend (Montag, 16 Mai 2022 11:42)

    Hey, ihr wart gestern großartig. Das Gospelfestival in planten und Blomen ist eine tolle Veranstaltung und ihr wart das Highlight gestern.
    Gekonnt das Publikum wieder eingefangen mit „Peace be unto you“ und zum Schluss begeisternd das Publikum zum Mitmachen aufgefordert. Eure Chorleiterin macht ihre Sache genial. Ihr könnt alle gemeinsam stolz auf euch sein. Macht mit so viel Begeisterung und Enthusiasmus weiter wie bisher. Viel Erfolg und Freude dabei.
    Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.
    Ulrike von Gospelboat aus Kiel

  • #67

    Gabi Gruetz (Sonntag, 24 April 2022 16:43)

    Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer vor, auf und hinter der Bühne. Es war ein super Benefizkonzert und es richtig Spaß gemacht.
    Tolle Künstler, schöne Stimmen.
    Dankeschön für diese schönen Stunden

  • #66

    Karin Blume (Sonntag, 24 April 2022 13:22)

    Bravo! Das war ein sehr schönes Benefizkonzert gestern, das innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde um zu spenden. Das bedeutet viel Einsatz und Übung, es hat sich gelohnt! Die Freude mit der der Chor gesungen hat, war spürbar und ging auf das Publikum über - die Stimmung war super! Danke für diesen gelungenen Abend.
    Karin

  • #65

    Ingrid Schafhauser (Sonntag, 24 April 2022 13:04)

    Das Benefizkonzert am 23.04.22
    war einfach toll!! Alle Beteiligten
    waren mit so viel Freude und Herzen dabei. Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!!
    Vielen herzlichen Dank!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

  • #64

    Erika und Peter (Sonntag, 24 April 2022 08:18)

    *Liebe Frau Schaper,*

    was für ein tolles Konzert!
    Sie, mit allen Akteuren und der Körber-Stiftung, haben uns eine riesige
    Freude damit gemacht.
    Ich möchte keine einzelnen Namen aufzählen, alle haben ihr Bestes
    gegeben und es war das Beste!. Die Zeit ging sooo schnell vorüber, dem
    traurigen Anlass wurde volle Ehre zuteil.
    Weiter viel Erfolg in Ihren Planungen! Und danke für den herausragenden
    Sitzplatz im Theater, näher kann man den Künstlern kaum sein!
    Mit herzlichem Gruß

  • #63

    Birgit Schilke (Sonntag, 27 März 2022 10:38)

    Moin Katrin,
    es war gestern wieder eine super tolle Chorprobe! Ich singe gedanklich und teilweise laut auch heute noch die schönen Lieder vor mich hin. Fühle mich von der positiven und energiegeladenen Stimmung immer noch sehr getragen und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!!
    Ganz liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN an alle
    Birgit

  • #62

    Gertrud Krapp (Donnerstag, 03 Februar 2022 16:14)

    Moin Katrin
    mir hat es Spaß gemacht, mir war nicht langweilig und die kleineren Pannen fand ich absolut zu vernachlässigen. Es hat sich im Laufe der Probe alles gut eingespielt. Seitdem wir diese Coronafolgen haben, war ich schon bei etlichen online-Proben oder Angeboten dabei, bei anderen Veranstaltern und auch bei Jessy. Diese Mischform hatte eine andere Wirkung, ich fand es choriger und es war unter den gegeben Umständen richtig gut, jedenfalls für mich. Wäre spannend zu wissen, ob es den anderen onlinern auch so ging.
    Beim nächsten Mal möchte ich wieder dabei sein (Altstimme)
    (Schade, dass ich ganz am anderen Ende von Hamburg wohn, ich wäre sonst wirklich gerne mit im Chor.)
    Herzliche Grüße,
    bleib gesund und bis zum nächsten Mal
    Gertrud

  • #61

    Alwina Becker (Mittwoch, 02 Februar 2022 20:13)

    Hallo Katrin,
    Möchte ganz herzlich DANKE sagen...
    fürs Teilhaben dürfen an eurem Probeneinstieg,
    für ein tolles, angenehmes feeling innerhalb eurer musikalischen Gemeinschaft, ein bisschen fühlte ich mich mittendrin, weit entfernt aus meinem Wohnzimmer zur Kirche in Lohbrügge.
    Und natürlich hatte ich Spaß am Eistudieren.
    P.S. 'Shallow'... ich liebe es :)
    Ich wünsche euch ein gutes Fortkommen und so sehr entsprechende Entspannung Corona Vorgaben betreffend.
    Grüße! Alwina

  • #60

    Benita Schatz (Mittwoch, 26 Mai 2021 21:38)

    Vielen Dank für die tollen Chorproben, die ich mit euch im März, April und Mai online erleben durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. So konnte ich nach monatelanger Chorabstinenz endlich mal wieder meine Stimme trainieren und
    gemeinsam mit anderen singen. Ihr seid super und Jessy und Hanjo zwei großartige Chorleiter.
    Leider ist euer Chor zu weit weg, aber vielleicht klappt es ja doch einmal, dass ich auch live mit euch zusammen singen kann.

    Liebe Grüße aus Mannheim,
    Benita

  • #59

    Kerstin W. (Montag, 17 Mai 2021 17:41)

    Mir hat es am Dienstag mit Hanjo sehr gut gefallen. Ich bin sehr dankbar für euren Einsatz. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Lieder. Für mich war und ist es das High Light der Woche und ich denke immer noch gerne daran zurück.

  • #58

    Claudia E. (Donnerstag, 13 Mai 2021 11:12)

    Es hat mir sehr gut gefallen. Es war fast so als wäre es ein Live Workshop mit Hanjo.. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch allen und hinterlässt ein tolles Gefühl und hat einfach gut getan.
    Danke dir für die tolle Organisation.

  • #57

    Christiane Bröker (Donnerstag, 13 Mai 2021 05:15)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Gospel-Workshop am 11.5.21. Völlig überraschend war die super gute Organisation des Workshops und es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch allen zu singen! Außerdem war ich begeistert wie Hanjo Gäbler die Leute mitreißt und wie konzentriert, witzig und sehr gut vorbereitet er durch den sehr kurzweiligen Abend führte! Auch die Liederauswahl war genial! Man merkt einfach, wenn Profis mit Leib und Seele am Werk sind. 1000 Dank für alles! ❤

  • #56

    Doris W. (Mittwoch, 12 Mai 2021 12:50)

    Hallo liebe Katrin,
    es war gestern wieder ganz toll, es hat soviel Spaß gemacht!! Vielen lieben Dank an Hanjo und dich!
    Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bald!
    LG Doris

  • #55

    Claudia B. (Mittwoch, 12 Mai 2021 12:08)

    Liebe Katrin,
    Ich möchte mich einfach auf diesem Wege für Deine tolle Organisation und den tollen Workshop mit Hanjo bedanken.
    Das gemeinsame Singen fehlt so sehr und doch schafft Ihr es mit den Workshops, ein Gefühl des gemeinsamen Singens aufleben zu lassen.
    Dafür meinen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #54

    Birgit S (Dienstag, 20 April 2021 17:40)

    Hallo liebe Katrin,
    Glückwunsch zu dieser gelungenen Online-Veranstaltung!
    Macht weiter so Katrin. Es ist bewundernswert, was ihr alles auf die Reihe kriegt.
    Und wäre Dein engagierte Einsatz nicht vorhanden, müssten wir auf viele schöne
    Stunden verzichten.
    Es grüßt Dich Deine alte Schulfreundin BIGGI

  • #53

    Petra aus Celle (Montag, 19 April 2021 21:05)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Mitsingkonzert! Euer Chor organisiert ja wirklich immer wieder tolle Events! Trotz Corona konnten wir mal wieder singen und fröhlich sein, da ist die Stunde superschnell vergangen. Es war wunderbar, dabei zu sein und gibt Kraft für die neue Woche!
    Bleibt behütet und gesund!

    Petra von Gospel 4 life aus Celle

  • #52

    Kristine B. (Montag, 19 April 2021 18:00)

    Liebe Katrin,

    wir waren sehr beeindruckt von der Orga und möchten einfach ein großes Lob aussprechen an das gesamte Team. Es ist einfach toll zu erleben, dass trotz aller Aussichten, schwierigen Umstände und Herausforderungen mit Optimismus, Hingabe, Gemeinschaftssinn und Herzensliebe weitergemacht wird in dem Rahmen, was zurzeit möglich ist. Wir können nur sagen weiter so!

    Wir drücken die Daumen, dass Euer Chor durchhält und Ihr bald wieder live zusammen singen könnt!

    Alles Liebe und herzliche Grüße: Gloriam Chorum

    Kristine

  • #51

    Stephanie M. (Montag, 19 April 2021 12:26)

    Das Couch-Konzert gestern hat Spaß gemacht. Hoffentlich konnten auch viele Patienten zuhören. Wie schnell doch wieder eine Stunde vergangen ist mit schöner Musik.

  • #50

    Stephanie M. (Mittwoch, 21 Oktober 2020 12:41)

    Der Workshop am Wochenende hat trotz der notwendigen strengen Auflagen viel Spaß gemacht. Jessy hat die Leitung in der ihr eigenen charmanten Art mit viel Power und Können, unterstützt durch Wulf, super gemacht und das Maximum aus dem Workshop-Chor in wechselnder Besetzung rausgelockt. Dank der tollen Organisation und der Maßnahmen fühlte ich mich sicher und konnte das Singen in Gemeinschaft und sogar mal wieder vor Publikum geniessen. Vielen Dank dafür !

  • #49

    Karin und Laura Blume (Mittwoch, 21 Oktober 2020 09:15)

    Der WS hat uns gut gefallen! Obwohl wir am Samstag noch nicht so recht daran geglaubt haben, dass alles klappt, war das Konzert dann doch sehr schön. � Jessy und Wulf sind eben Vollprofis, die wissen, was sie tun! Vielen Dank auch an die tolle Organisation, das war unter den erschwerten Bedingungen sicherlich sehr aufwändig, wir haben uns ganz sicher gefühlt. �

  • #48

    Wolfgang K. (Dienstag, 20 Oktober 2020 15:39)

    Der Gospel-Pop-Workshop mit Abschluss-Konzert am Wochenende war mit Abstand das beste Event seit langem! Es war zwar schade, dass beim Konzert nur ein (wechselnder) Teil der Teilnehmer/-innen auf der Bühne stehen durfte, aber auf diese Art wurde das Beste aus der Situation mit den Corona-Beschränkungen gemacht. Es hat auf jeden Fall irre viel Spaß gemacht, großes DANKE für dieses unvergessliche Wochenende!

  • #47

    Martina B. (Dienstag, 20 Oktober 2020 09:21)

    Der Gospel Pop Workshop am Wochenende hat mir trotz Corona-Auflagen viel Spaß gemacht, war klasse! Katrin, vielen Dank für die Orga, die bestimmt nicht ohne war und die erfrischende Leitung von Jessy und Wulf! Das Konzert ging leider viel zu schnell zu Ende, aber super, dass wir es überhaupt machen konnten!

  • #46

    Tonja Tresselt (Montag, 28 September 2020 08:39)

    Ich fand es auch sehr schön, trotz Corona mit euch singen zu können und vielleicht einigen Patienten eine kleine Freude bereiten zu können :-), vielen Dank für die sorgsame und aufwändige Orga, das war sicher nicht ohne..

  • #45

    Stephanie M. (Sonntag, 27 September 2020 14:54)

    Die Parkhaus-Probe hat gestern trotz Corona-Auflagen und Herbst-Frische Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und die tolle Leitung! Gerne jederzeit wieder wenn es zeitlich passt.

  • #44

    Maria (Sonntag, 27 September 2020 13:07)

    Ich möchte mich auch für das supertolle Singen gestern auf dem Parkdeck in Boberg bedanken. Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Perfekte Organisation und sehr nette Leute - nächstes Mal zieh ich mich nur wärmer an... ;)

  • #43

    Marlene (Sonntag, 27 September 2020 12:27)

    Danke für das schöne Singen gestern auf dem Parkdeck. Es hat total Spaß gemacht, und ich als Nicht-Chor-Sängerin fühle mich immer willkommen. Die Organisation war, wie immer, tipptopp! Ich war völlig bedenkenlos mit dem ganzen Umgang, super.
    Ich hoffe, die Patienten haben annähernd soviel Freude beim Ansehen u. -hören wie wir beim Singen.
    Immer wieder gerne.

  • #42

    Ela (Montag, 22 Juni 2020 15:39)

    Danke für die wunderbare Chorprobe und die super Organisation. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Wir sind, auch mit Abstand, eine tolle Truppe!

  • #41

    Susi (Montag, 22 Juni 2020 09:38)

    Herzlichen Dank an ALLE, die die Chorprobe im Parkhaus des BG Klinikums Hamburg möglich gemacht haben! Meine anfängliche Skepsis war absolut unbegründet, es hat riesen Spaß gemacht, ich fühlte mich sehr gut geschützt, trotz Corona mit so vielen Leuten zusammen zu singen, danke Katrin für die tolle Orga! Ich kann nur jedem empfehlen, diese Art von Chorprobe auszuprobieren, der Sound ist echt super. Ich freue mich auf die nächste Probe�

  • #40

    Stephanie Meyrahn (Freitag, 20 September 2019 14:39)

    Liebe Medical Voices,
    Ihr macht tolle musikalische Begegnungen für Patienten und Andere zusammen mit lieben und kompetenten Musikern - klasse ! Macht weiter so - das ist eine tolle Mission Gospel und die Botschaften weiter zu tragen und Menschen zu bewegen und zu berühren auch in schweren Zeiten.

  • #39

    Sabine Pankow (Freitag, 29 März 2019 15:13)

    Seit zwei Tagen zurück im Hamburger Alltag,empfinde ich eine gewisse Leere in mir.........! Es war eine unglaubliche Woche,ich habe soviel tolle,interessante,liebenswürdige Menschen kennengelernt (ich kam gemeinsam mit drei Freunden an und reiste mit 100 Freunden wieder ab�), wunderschöne,sehr emotionale Songs gesungen,ein tolles Konzert erlebt und überhaupt....,mir fehlen die Worte,um meine Emotionen richtig zum Ausdruck zu bringen!
    Danke Sören,für deine Art uns zu coachen,deine Geduld,deine Energie!
    Danke Katrin,für diese unglaubliche Organisation und alles,was du am Rande noch so für uns erledigt hast!
    Ich freue mich schon auf Mallorca 3.0!!

  • #38

    Karin (Freitag, 29 März 2019 09:44)

    Ihr Lieben,
    ich freue mich so sehr, dass ich in Paguera dabei sein durfte. Es war einfach mega schön!!! Danke an alle für die tolle Zeit❤️

  • #37

    Dani (Donnerstag, 28 März 2019 23:27)

    Auch ich hatte das Riesenglück, noch einen der begehrten Workshop Plätze zu bekommen und habe mich schon Wochen vorher ständig von allen beneiden lassen. Mallorca und Singen, welch geniale Kombination. Und dann auch noch mit so einem charmanten und lustigen Chorleiter, der trotz Handycaps kaum zu bremsen war. Die Organisation war perfekt (Danke liebe Katrin!) und die Teilnehmer allesamt sympathisch bis entzückend durchgeknallt. Mein persönliches I-Tüpfelchen waren noch die Yoga- und Entspannungseinheiten mit Mona und die Möglichkeit, den Tag nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu können. Der Abschied fiel sehr schwer, schön, dass wir auf dem Heimflug noch ein paar von Euch dabei hatten. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen- bei den Medical Voices und - wenn es das gibt- auch gerne bei Mallorca 3.0! In Gedanken singe ich gerade "De are the World" im Foyer des Auditori von Paguera. :-) DANKE! :-* Dani

  • #36

    Junge, Marion (Donnerstag, 28 März 2019 12:54)

    Ich habe am letzten Wochenende am Chor Workshop auf der Sonneninsel Mallorca teilgenommen, und durfte auch bei dem Abschlusskonzert im Auditorium von Peguera am Montag dabei sein.
    Am Dienstag ging es dann wieder zurück nach Hamburg.
    Je länger ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich, dabei gewesen zu sein.
    Es war mein erster Chor Workshop und eine wunderbare Erfahrung.

    Mein Kopf und mein Herz sind noch voll von dem Erlebten!!
    Herzlichen Dank!!

  • #35

    Ariane von Döhren (Donnerstag, 28 März 2019 09:44)

    Hallo Ihr lieben von Mallorca,
    meine Erwartungen wurden total übertroffen.
    Es war gigantisch.
    Ich komm wieder keine Frage.

  • #34

    Andrea Wittmann (Donnerstag, 28 März 2019 07:16)

    Zurück im nasskalten Hamburg habe ich immer noch Sonne im Herzen und schöne Melodien im Ohr nach diesem großartigen Workshop. Tolle Stimmung, nette Menschen und viele unvergessliche Momente - das war Mallorca 2.0. Es war mein erster Workshop mit Sören und ich bin restlos begeistert von so viel Geduld, Talent, Humor, Herzlichkeit und Energie. Ein großer Dank auch an Inkasso-Katrin für die einwandfreie Organisation.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)