Unsere Chorleitung


Jessy Martens

Seit Juni 2016 hat Jessy bereits das Vocalcoaching der Medical Voices übernommen.

Im August 2019 hat sie nun gemeinsam mit Wulf Winkelmüller die Gesamtleitung des Chores übernommen.

Jessy Martens ist ein Profi in der Hamburger Musikszene und hat bereits mehrere Preise für Ihr Können erhalten.

Seit 2008 ist sie bereits als Dozentin und Stage Performance tätig. Seit 2012 leitet sie den legendären St. Pauli Gospelchoir.

Mehr erfahren könnt Ihr unter : www.jessymartens.de


Wulf Winkelmüller

Seit 20 Jahren ist Wulf als Pianist beruflich unterwegs und hat sich längst in der Hamburger Musikszene einen Namen Namen gemacht. In der Gospelszene ist er auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er begleitet diverse Chorleiter als Pianist. Mit Jessy Martens zusammen hat er die musikalische Leitung des St. Pauli Gospelchoirs.

Mehr erfahren könnt Ihr unter: www.wulfwinkelmueller.de

 

Zusammen sind sie unschlagbar