Workshopangebote


Rock / Pop - Gospelworkshop auf Mallorca 23.10. - 27.10.2020

Wir, die Medical Voices wollen mit Euch zusammen den goldenen Herbst in Colònia de Sant Jordi  auf Mallorca erleben. Was erwartet Dich dort. Ein 4 -Sternehotel traumhaft gelegen, an einem der schönsten Strände Mallorcas und ein Rock / Pop - Gospelworkshop der ganz besonderen Art.  Weit weg vom Alltag, kannst Du dort mal so richtig die Seele baumeln lassen. Du hast die Möglichkeit, jede Menge nette Leute kennen zu lernen, um mit Ihnen gemeinsam zu singen und andere Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Spaziergänge am Strand, die Insel erkunden und vieles mehr,  durchzuführen. Du kannst Dich aber auch jederzeit zurückziehen. Jeder so, wie er gerne mag.

Begleiten werden uns diesmal Jessy Martens und Wulf Winkelmüller. Beide sind in Gospelszene keine unbeschriebenen Blätter mehr. Sie haben jetzt nicht nur die Chorleitung der Medical Voices. Seit Jahren leiten die Beiden schon den legendären St. Pauli Gospel Choir. Sie werden mit uns in diesen Tagen einige Songs einstudieren, die wir dann in einem Abschlusskonzert zum Besten geben.


Dieses einmalige Erlebnis solltet Ihr nicht verpassen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns eine Nachricht mit dem Stichwort Mallorca 2020

Umgehend schicken wir Dir weitere Informationen zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rock/Pop-Gospelworkshop 21./22.03.2020

Wir wollen mit Euch zusammen in den Frühling rocken. Am 21./22.03.2020 laden wir erneut zu einem Workshop ins BG Klinikum Hamburg ein. Diesmal werden nicht nur Gospel gesungen, sondern es soll auch gerockt werden. 

Leiten werden diesen Workshop unsere Chorleiter Jessy Martens & Wulf Winkelmüller am Klavier.

Wir singen am Samstag im BG Klinikum Hamburg und am Sonntag in der St.Petri Kirche in Geesthacht, wo auch das Abschlusskonzert dann stattfinden wird. Lasst Euch mitreißen, von diesem unfassbaren Temperament, dieser begnadeten Sänger,-und Chorleiterin und der virtuosen Klavierbegleitung unseres Pianisten.

Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Dann schreibe uns einfach eine Nachricht mit dem Stichwort Frühlingsworkshop

Umgehend schicken wir Dir weitere Informationen zu

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adventgospelworkshop 07./08.12.2019

Wie in den letzten zwei Jahren zuvor, wollen wir auch in diesem Jahr mit unseren Patienten zusammen einen weihnachtlichen Gospelworkshop veranstalten. Leiten wird ihn wieder Hanjo Gäbler, der schon seit mehreren Jahren 1x im Monat mit unseren Patienten in der Eingangshalle singt.

Gospelsängern/innen ist Hanjo bestimmt nicht unbekannt. Er ist über Deutschlands Grenzen hinaus als Gospelworkshopleiter unterwegs. Er komponierte und arrangierte zahlreiche Gospelsongs, die bei zahlreichen Gospelchören zum Repertoire gehören. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schreibe uns eine Nachricht mit dem Stichwort Adventgospelworkshop

Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Musicalprojektchor

Medical Voices & Friends

 Martin Luther King Musicalprojektchor mit Hanjo Gäbler


Die Medical Voices laden Dich zu diesem besonderen Event ein. Sei eine/r von 800 Sänger/innen bei dem Musicalchor. Ab Juli 2019 proben wir 1x monatlich mit dem Komponisten  Hanjo Gäbler im BG Klinikum Hamburg für das Musical Martin Luther King, dass am 18.01.2020 in der Alsterdorfer Sporthalle aufgeführt wird.Haben wir Dein Interesse geweckt schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort Martin Luther King. Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.