Workshops


12./13.01.2019

Gospelworkshop mit Sören Schröder im BG Klinikum Hamburg

Wir, die Medical Voices möchten Dich einladen, mit uns in den goldenen Herbst zu starten.

Lass Dich mitreißen von den eingängigen Songs und lass dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Event für Dich werden. 

Der Workshop wird am Sonntag mit einem Abschlusskonzert enden. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreibe uns eine kurze Nachricht unter dem Stichwort "Gospelworkshop". Umgehend schicken wir Dir eine Einladung zu. Wir freuen uns auf Dich :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

22.03. - 26.03.2019 / 29.03. - 02.04.2019

Frühlingsworkshop mit Sören Schröder auf Mallorca

Wir, die Medical Voices möchten Dich einladen, zusammen mit uns die Insel Mallorca mit unserem Gesang zu erobern.

Sören wird uns bei diesem ganz besonderen Event begleiten und uns musikalisch auf unser Konzert vorbereiten. Du kannst sogar Deine Angehörigen auf diese Reise mitnehmen. Hast Du Lust und Zeit, dann schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort "Mallorca 2.0 oder Mallorca 3.0". Umgehend schicken wir Dir dann eine Einladung zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


18.01.2020

 Martin Luther King Musicalprojektchor mit Hanjo Gäbler


Die Medical Voices laden Dich zu diesem besonderen Event ein. Sei eine/r von 800 Sänger/innen bei dem Musicalchor. Ab Juli 2019 proben wir 1x monatlich mit dem Komponisten  Hanjo Gäbler im BG Klinikum Hamburg für das Musical Martin Luther King, dass am 18.01.2020 in der Alsterdorfer Sporthalle aufgeführt wird.Haben wir Dein Interesse geweckt schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort Martin Luther King. Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.