Workshops


Adventgospelworkshop 07.08.12.2019

Wie in den letzten zwei Jahren zuvor, wollen wir auch in diesem Jahr mit, unseren Patienten zusammen einen weihnachtlichen Gospelworkshop veranstalten. Leiten wird ihn wieder Hanjo Gäbler, der schon seit mehreren Jahren 1x im Monat mit unseren Patienten in der Eingangshalle singt.

Gospelsängern/innen ist Hanjo bestimmt nicht unbekannt. Er ist über Deutlschlands Grenzen hinaus als Gospelworkshopleiter unterwegs. Er komponierte und arrangierte zahlreiche Gospelsongs, die bei zahlreichen Gospelchören zum Repertoire gehören. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schreibe uns eine Nachricht mit dem Stichwort Adventgospelworkshop

Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gospel Summer Jam 23./24.08.2019

Wir möchten Euch  zu einem besonderen Sommerevent ins BG Klinikum Hamburg einladen. Am 23./24.8.2019 soll es bei uns in der Klinik ein Gospel Summer Jam geben. Wir wollen gemeinsam singen - lachen - tanzen, einfach nur fröhlich sein.

Für die Leitung konnte ich Jessy Martens & Wulff Winkelmüller gewinnen. Beide sind in der Hamburger Musikszene keine "unbeschriebenen Blätter" mehr. Sie leiten beide den legendären St. Pauli Gospel Choir. Wer eines ihrer Konzerte schon mal erlebt hat, weiß wovon wir sprechen, wenn wir legendär schreiben.

Haben wir Dein Interesse geweckt, schreibe uns eine Nachricht mit dem Stichwort Gospel Summer Jam

Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Musicalprojektchor

Medical Voices & Friends

 Martin Luther King Musicalprojektchor mit Hanjo Gäbler


Die Medical Voices laden Dich zu diesem besonderen Event ein. Sei eine/r von 800 Sänger/innen bei dem Musicalchor. Ab Juli 2019 proben wir 1x monatlich mit dem Komponisten  Hanjo Gäbler im BG Klinikum Hamburg für das Musical Martin Luther King, dass am 18.01.2020 in der Alsterdorfer Sporthalle aufgeführt wird.Haben wir Dein Interesse geweckt schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort Martin Luther King. Umgehend schicken wir Dir weitere Infos zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.