Workshops


07./08.10.2017

Gospelworkshop mit Jessy Martens & Sören Schröder im BG Klinikum Hamburg

Am 07. und 08. Oktober 2017 wollen wir, die Medical Voices wieder mit Dir zusammen singen.

Sören und Jessy werden diesen Workshop gemeinsam leiten. Am Sonntag den 08.10.2017 endet der Workshop mit einem Abschlusskonzert in der St. Marienkirche in Hamburg-Bergedorf. Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort "Oktoberworkshop". Wir schicken Dir umgehend eine Einladung zu.

Wenige Plätze sind noch frei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

16./17.12.2017

Weihnachtsworkshop mit Hanjo Gäbler im BG Klinikum Hamburg

Am 16. und 17. Dezember planen wir einen ganz besonderen Workshop mit Hanjo Gäbler. Zusammen mit unseren Patienten, wollen wir diesen Workshop gestalten. Sollten wir Deine Neugier geweckt haben, schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort "Weihnachtsworkshop".

Umgehend wirst Du mehr über dieses besondere Event erfahren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

13./14.01.2018

Januarworkshop zum Saisonstart 2018 mit Sören Schröder im BG Klinikum Hamburg

Wir, die Medical Voices möchten Dich einladen, mit uns in die neue Saison 2018 zu starten.

Lass Dich mitreißen von den eingängigen Songs und lass dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Event für Dich werden. 

Der Workshop wird am Sonntag mit einem Abschlusskonzert enden. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreibe uns eine kurze Nachricht unter dem Stichwort "Januarworkshop". Umgehend schicken wir Dir eine Einladung zu. Wir freuen uns auf Dich :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

23.02.-27.02.2018

Frühlingsworkshop mit Sören Schröder & Jessy Martens auf Mallorca

Wir, die Medical Voices möchten Dich einladen, zusammen mit uns die Insel Mallorca mit unserem Gesang zu erobern.

Sören & Jessy werden uns bei diesem ganz besonderen Event begleiten und uns musikalisch auf unser Konzert vorbereiten. Du kannst sogar Deine Angehörigen auf diese Reise mitnehmen. Hast Du Lust und Zeit, dann schreibe uns eine Nachricht unter dem Stichwort "Mallorcaworkshop". Umgehend schicken wir Dir dann eine Einladung zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.